Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

23. Vorpommern-Frühlings-Duathlon

Lubmin, den 03. 05. 2015

Am Sonntag 3. Mai hatte der Vorpommern Frühlings Duathlon in Lubmin von der HSG Uni Greifswald bereits seine 23. Auflage und dies bei Sonnenschein. Nach einigen Problemen mit der Genehmigung für die gewohnte Radstrecke, wurde eine Lösung mit einer voll gesperrten Radschleife zwischen Lubmin, Spandowerhagen und zurück mit einem Schlenker zum Hafen Lubmin gefunden, die von den rund 90 Teilnehmern trotz Wind gut angenommen wurde, auch wenn sie dadurch etwas länger war als vorher angesagt und ca. 200m bei der Aus- und Einfahrt im schlechten Zustand waren.

Wie schon im vergangenen Jahr  gab es 2 Distanzen, 2,5km Lauf, 16km Rad und nochmal 2,5km Lauf, sowie 10km Lauf, 46km Rad und nochmal 5km Lauf. Die längere Distanz war gleichzeitig Landesmeisterschaft des Triathlonverbandes von MV für Startpassinhaber, die sich vorher angemeldet hatten.

 

Bild zur Meldung: 23. Vorpommern-Frühlings-Duathlon