Das Wetter Lubmin
Lubmin vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Sommerlesung mit Wladimir Kaminer

26.08.2018

Wladimir Kaminer kommt nach Lubmin

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe mit bekannten Künstlern freut man sich im August im Seebad Lubmin auf Wladimir Kaminer.

Mit "Russendisko" landete er einen Bestseller, moderierte Radiosendungen und reiste für das Fernsehen durch die deutsche Provinz. Wladimir Kaminer gelingt wie kaum einem anderen Kulturschaffenden der Spagat zwischen unterschiedlichen Genres und Medien.

Nun stellt er sein neues Buch “Die Kreuzfahrer“ vor. Sein Handgepäck beinhaltet aber auch brandaktuellen, frischen Lesestoff. Wladimir Kaminer holt seine Gäste mit detaillierten Situationsbeschreibungen, viel Charme und intelligentem Humor ab und entführt sie in einen ganz besonderen Abend.

 

Alles zu sehen und zu hören am 26. August 2018 um 19:00 Uhr im Seebadzentrum in Lubmin.

 

Karten gibt es in der Kurverwaltung Seebad Lubmin:

Freester Straße 8, 17509 Lubmin

Telefon: 038354/22011

 

Ticketpreis: 20,00 €

 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kurverwaltung Seebad Lubmin

Freester Straße 8
17509 Lubmin

Telefon (038354) 22011
Telefax (038354) 22014

E-Mail E-Mail:
www.lubmin.de
www.seebad-lubmin.de
www.info-lubmin.de

 

Weiterführende Links

Homepage Wladimir Kaminer
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]