Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Live-Konzert mit Carly Peran

03. 08. 2022 um Uhr

CARLY PERAN aus Zeitz kam erst sehr spät zur Musik. Im Alter von 20 Jahren brachte er sich das Gitarre spielen und auch sein Mundharmonikaspiel selbst bei. CARLY komponiert und textet seine Songs selbst und besticht mit einer hohen gesanglichen Qualität. Neben eigenen Liedern, greift der Musiker in seinen Live-Programmen gern auch mal zum einen oder anderen Klassiker der Musikgeschichte, z.B. von Neil Young, Westernhagen oder BERLUC, und haucht ihnen mit seiner künstlerischen Besonderheit neues Leben ein.

 Alles zu Sehen und zu Hören von 19 bis 22.00 Uhr. 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Café Restaurant Südwind

Dünenstraße 56
17509 Lubmin

(038354) 33870

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]