Das Wetter Lubmin
Lubmin vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lebensbilder - Lesekreis

15.10.2020 um 19:00 Uhr

Heute treffen wir uns um 19 Uhr im Seebadzentrum und sprechen über den 

Roman "Der menschliche Makel" von Philip Roth, erschienen im Carl Hanser Verlag, 2018

"Im Sommer 1998, als Amerika sich angesichts der drohenden Amtsenthebung seines Präsidenten einer Ekstase der Scheinheiligkeit hingibt, wird in einem neuenglischen Städtchen Coleman Silk, ein in Ehren ergrauter Professor für klassische Literatur, zum Rücktritt gezwungen. Der gegen ihn erhobene Vorwurf lautet, er sei ein Rassist. Dieser Vorwurf ist falsch, doch die Wahrheit über Silk würde selbst seine unerbittlichsten Feinde überraschen." (hanser-literaturverlage.de)

Aus dem Englischen übersetzt von Dirk van Gunsteren, mit einem Nachwort von Denis Scheck. "Es gehört zu den großen Stärken

 
 

Veranstaltungsort

Kurverwaltung Seebad Lubmin

Freester Straße 8
17509 Lubmin

Telefon (038354) 22011
Telefax (038354) 22014

E-Mail E-Mail:
www.lubmin.de
www.seebad-lubmin.de
www.info-lubmin.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]