Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Peter Sattmann - „Mein Leben ist kein Drehbuch: Zeitpfeiler“

15.05.2020 um 19:00 Uhr

Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Lesung im Frühjahr 2020…

Peter Sattmann, bekannt aus zahlreichen Fernseh- und Theaterproduktionen und damit einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands besucht im Wonnemonat Mai das Seebad Lubmin. Vorstellen wird er seine Autobiografie, in der er in außergewöhnlichen Geschichten zurück auf sein Dasein blickt. Mit im Gepäck hat er bunt erzählte Ausflüge in ein Leben, dem Peter Sattmann mit all seinen Höhen und Tiefen vor allem mit Humor begegnet. Er berichtet wie er mit neun einen Ausreisestempel aus der DDR erschwindelte, von mitunter komischen Anfängen an der Schauspielschule bis hin zur stürmischen Subkultur der 60er Jahre und unvergesslichen Augenblicken auf deutschen Theaterbühnen. Darüber hinaus entführt er den Leser in ferne Länder, in denen abenteuerliche Situationen auf ihn warten.

 

Seien Sie dabei am 15. Mai 2020 um 19:00 Uhr im Seebadzentrum in Lubmin.

Karten im Vorverkauf für 20,00 € und an der Abendkasse für 22,00 € in der Kurverwaltung Seebad Lubmin, Tel. 038354/22011

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kurverwaltung Seebad Lubmin

Freester Straße 8
17509 Lubmin

Telefon (038354) 22011
Telefax (038354) 22014

E-Mail E-Mail:
www.lubmin.de
www.seebad-lubmin.de
www.info-lubmin.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]