Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

DRK-Testzentrum in Lubmin schließt zum 15.Mai 2022

Lubmin, den 05. 05. 2022

Presseinformation

5. Mai 2022

 

 

Lubmin. Der DRK-Kreisverband Ostvorpommern-Greifswald e.V. schließt zum 15. Mai 2022 sein Testzentrum in Lubmin, Hafenstraße 14 b (im Altersgerechten Wohnen). Das DRK hat sich bei der Gestaltung seiner Corona-Schnelltest-Angebote jederzeit eng an der Nachfrage aus der Bevölkerung orientiert und flexibel auf neue Anforderungen reagiert. Aufgrund des rapide abnehmenden Testaufkommens stellt das Testzentrum seine Arbeit ein.

 

Noch bis zum 15. Mai ist das Testzentrum dienstags und freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Termine werden idealerweise online unter https://www.drk-ovp-hgw.de/schnelltest-terminbuchung gebucht. Menschen, denen eine Online-Anmeldung nicht möglich ist, können telefonisch unter 038354 / 349867 einen Termin vereinbaren.

 

Bild zur Meldung: DRK-Testzentrum in Lubmin schließt zum 15.Mai 2022