Das Wetter Lubmin
Lubmin vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Walter Plathe begeistert das Publikum

Lubmin, den 20.11.2017

„Humor ist immer wichtig. Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!“ sagt der Künstler, den wir heute Abend zu Gast haben. Auf der Bühne gab er den verführerischen Liliom, den schelmischen Schwejk, den tragischen Professor Unrat. In Filmen spielte er komische und ernste Rollen, im Fernsehen war er siebzehn Jahre lang der bodenständig-sympathische »Landarzt«.  So vielseitig die Rollen, so geradlinig der Charakter dahinter – ein Typ mit Herz und Schnauze, der festhält an seinem Credo: »Die Mutter vons Janze ist das Theater!«

 

Die echte Berliner Pflanze – WALTER PLATHE trat vor einem ausverkauften Seebadzentrum auf und begeisterte das Publikum.