BannerbildBannerbild
 

DRK-Testzentrum zieht um ins Seebadzentrum!!

Lubmin, den 04. 02. 2022

Pressemitteilung!

DRK-Testzentrum in Lubmin zieht um: Ab 7. Februar wird im Seebadzentrum getestet.

 

3. Februar 2022

 

002/2022

 

Lubmin. Das Testzentrum des DRK-Kreisverbandes Ostvorpommern-Greifswald e.V. in Lubmin befindet sich ab 7. Februar an einem neuen Standort: Corona-Schnelltests werden durch DRK-Tester im Seebadzentrum, Freester Straße 8 in Lubmin durchgeführt. Zuvor war das Testzentrum über Monate in den Räumlichkeiten des Altersgerechten Wohnens des DRK in der Hafenstraße 14 b zu finden. „Für die Menschen, die sich testen lassen möchten, wollten wir noch besser erreichbar sein. Mit der zentralen Lage im Ortszentrum, den nahegelegenen Park- und Einkaufsmöglichkeiten ist es nun noch einfacher, einen Test zu bekommen“, sagt Paul Leidig, der für Testteams und -angebote im DRK-Kreisverband verantwortlich ist.

 

Das Testzentrum ist von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Termine werden idealerweise online unter https://www.drk-ovp-hgw.de/schnelltest-terminbuchung gebucht. Menschen, denen eine Online-Anmeldung nicht möglich ist, können telefonisch unter 038354 / 349867 einen Termin vereinbaren.

 

Neue Adresse:

Seebadzentrum

Corona-Schnelltest

Freester Str. 8

17509 Lubmin

 

 

Bild zur Meldung: DRK-Testzentrum zieht um ins Seebadzentrum!!