Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Familiensportfest

Lubmin, den 15.09.2019
Unser saniertes Stadion ist kürzlich in den Trainings- und Wettlampfbetrieb gegangen. Wir haben bisher ca. 1,8 Mio. EURO aus eigenen Finanzmitteln investiert. Das haben wir mit einem Familiensportfest am 14. September 2019 gefeiert. Viele freiwillige Helfer trugen zum Gelingen dieses Tages bei. Wir haben uns auch sehr über den Besuch der Vorsitzenden und des Geschäftsführers unseres Kreissportbundes gefreut. 
In einem weiteren Bauabschnitt folgt noch ein Multifunktionssportfeld für verschiedene Ballsportarten. Zur Zeit diskutieren wir noch über ein Beachvolleyball-Feld hinter dem großen Fussballfeld (Westkurve an der Seestraße), um von den Wetterverhältnissen am Strand etwas unabhängiger zu sein.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Familiensportfest