Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Eröffnung der Saison (04. 05. 2014)

Dieser Sonntagnachmittag stand im Zeichen des Sports. Ab 15:00 Uhr wurde die Saison im Kurpark musikalisch mit „Sabines Schlagermix - Sabine Amtsberg und Martin Bohnstädt“ eröffnet. 15:30 Uhr traten die LumbaKids des Ortes auf der Bühne im Kurpark auf, heizten uns ordentlich ein und animierten zum Mitmachen. 16:00 Uhr erwarteten wir Mitglieder der Abteilung Leichtathletik der HSG Uni Greifswald, um gemeinsam mit den Gästen die neuen Outdoor-Fitnessgeräte hinter der Kurmuschel einzuweihen und sportliche Übungen zu zeigen. Für die Kleinsten stand die Hüpfburg bereit. Für Speisen und Getränke war durch das Team vom Theater-Catering Greifswald gesorgt.



[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]